Reiterferien für Kids auf der Princess-Ranch Niederpöllnitz

Leider nun keinen Erlebnisurlaub für Kinder und Jugendliche mehr

....

.

Viele Jahre haben wir Reiterferien für Kinder und Jugendliche angeboten.Je Woche hatten wir bis zu 10 Kinder aufgenommen. Im Preis von 280 EUR/ Woche waren Übernachtung, Vollverpflegung und Reitstunden enthalten.

Sie wurden den ganzen Tag beschäftigt, so dass keine Langeweile aufkam. Unter anderem wurde mit den Kindern gebastelt,Spiele verschiedener Art gemacht, Quad gefahren, Pferde bemalt und voltigiert. Wir machten eine Nachtwanderung und eine Schatzsuche. Bei Interesse, erhielten sie kleine Einblicke ins Turniergeschehen und erlernten die indianische Bastelkunst.

Besonders viel Spaß machte den Kindern das Baden mit den Pferden in dem nahe gelegenem Teich.

Leider koennen wir in den kommenden Jahren keine Reiterferien mehr anbieten. Es fehlt uns einfach an den eigenen dafür notwendigen Pferden. Viele unserer Pferde sind schon sehr alt und nicht mehr so belastbar.

Wir moechten uns daher bei allen Eltern für Ihr Vertrauen bedanken. Wir behalten die schoene Zeit in Erinnerung und hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Alle Kinder sind stets willkommen und koennen uns jederzeit besuchen.

.

......

....................

. ........

...

...

.............

.